Seid ihr eher ein Hunde mensch oder ein Katzen Mensch?
Ja.. die frage ist selbsterklärend.. Ich selbst kann mich nicht so wirklich entscheiden aber ich denke eher Hund. 🙈
42 Stimmen
10 Antworten
Beides. Ansonsten hätte ich mich nicht bewusst für beide Tierarten entschieden.
Meine Tiere müssen allerdings auch keine (romantischen) Klischees bedienen...
Ich hatte schon Katzen als auch einen Hund, nicht zusammen zur gleichen Zeit, aber ich bin beides, könnte mich da nicht entscheiden. Mittlerweile hab ich aber Wellensittiche und bin bei denen hängen geblieben :-) da geht weder Hund noch Katze so richtig.
Ich mag eigentlich beide gleich gern, hatte aber in den vergangenen Jahren nur noch Katzen. Hunde dagegen nur früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Katzen sind selbstständiger und pflegeleichter, und daher, wenn man berufstätig ist, einfacher zu halten als ein Hund, mit dem man mehrmals am Tag raus muss.
Ich bin auf jeden Fall ein Hundemensch. ❤️
Die geben ein soviel mehr liebe zurück. Ich liebe einfach, dass sie so treu sind und ihre Menschen oft mehr lieben, wie sich selbst. 🥰
Katzen mag ich überhaupt nicht, wenn man Glück hat und die haben ein süßen und tollen Charakter, mag ich die auch, aber meistens habe ich nur unberechenbare Katzen kenngelernt, die sich nur für sich und nicht für seine Menschen interessiert hat.
Und ja, ich weiß es gibt auch Katzen wo es anders ist, aber die habe ich bis jetzt nur einmal erlebt. Und das war auch eine Katze die ich sehr lieb gewonnen hatte.
Deswegen bin ich auf jeden Fall Team Hund ❤️❤️
Ich mag sowohl Katzen als auch Hunde (hängt natürlich auch vom Charakter des individuellen Tieres ab). Allerdings kommt die Haltung eines Hundes für mich nicht infrage, weil ich nicht täglich mehrere Stunden mit dem Tier rausgehen kann.