Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katzen 55%
Hunde 45%

11 Antworten

Es kommt eigentlich immer auf die jeweilige Lebenssitation an! - Früher hatte ich jahrelang Katzen,- und nun habe ich etwas mehr Zeit und bin schon seit einigen Jahren Hundebesitzer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Grund ist einfach: mit einem Hund kann ich mehr machen - der ist mehr wie ein Lebenspartner. Bei Katzen konnte ich das noch nicht feststellen, die haben einen eigenen Kopf - allerdings bin ich auch allergisch darauf - daher: keine weiteren Tests.

Hunde

Ich mag Tiere grundsätzlich, habe aber einen besonderen Bezug zu Hunden und habe zwei, groß und klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen aber als ich 10 war hab ich meine Katze bekommen und da ich den Großteil meiner zeit mir ihr verbringe würde ich sagen ich bin eher team katze aber liebe trotzdem beides und will später einen hund und eine Katze haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Hunde

Auf jedenfall Hunde. Der älteste Freund des Menschens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕