TEAM HUND ODER KATZE?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze 57%
Hund 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Ich habe drei treue und liebe Samtpfoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.
Neelix13  24.11.2023, 16:47

Danke für den Stern.

Sisibina  13.01.2024, 08:32

Huuuuuuuuuund

Hallo,

ich bin ein (gezwungenermaßen) auf den Hund gekommener Katzentyp.

Bild zum Beitrag

"Astrid muss alle Kätzchen streicheln" heißt es dazu im Familienalbum.

(tagesspiegel.de/meinung/zum-weltkatzentag-hoch-die-tatzen/6971956.html)

Spaß beiseite, Ernst komm her - bei uns heißt es "Team Hund und Katze", auch wenn wir nach dem Tod unserer beiden Katzen aktuell „nur“ einen Hund haben.

Katzen, haben wir damit aktuell nur musikalisch:

https://www.youtube.com/watch?v=tLvMjWHMNiU

AstridDerPu

 - (Hund, Katze, Haustiere)
Katze

Katzen sind absolut meine Lieblingstiere. Hab‘ selber zwei.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼
Katze

Ich liebe Katzen 🐱 am meisten

7veren⁷

Hund

Team Hund, aber ich mag Katzen auch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda