Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze! 🐈 🐱 54%
Hund! 🐕 🐶 43%
Beide nicht süß! 4%

10 Antworten

Hund! 🐕 🐶

Die Katze ist aber wirklich süßßß❤️

Trotzdem bin ich aber ein Hundemensch. Wir haben zwei Schulhunde, die sind einfach so knuffig, und ich hatte in meinem Leben auch noch nicht soo viel mit Katzen zu tun. Aber in der Schule die zwei sind einfach vom Charakter extrem verschieden. Die eine ist noch ein ganz junger Border Collie, die andere schon mindestens vier und ist ein Golden Retriever☺️

Liebe Grüße🙃

Hund! 🐕 🐶

War einfach schön immer ein Hundemensch

Hatte selbst auch mal einen und glaube das macht einfach viel aus, wenn man mit einem Tier, das einem nah ist aufwächst. Deswegen ist es wahrscheinlich bei vielen die Katzen wählen, so das sie welche haben und welche die Hunde haben eher Hund wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide nicht süß!

Sehr fieser 3. Punkt, denn sie sind schon süß, aber ich bin ein Vogelmensch. Ich stehe auf Vögel. Bei Hunden mag ich ins Besondere nicht so, dass man ihre großen Haufen wegmachen muss und ich habe auch einen großen Respekt vor ihnen. Katzen wiederum sind recht langweilig und eigensinnig.

schwarzerkicker  13.03.2024, 09:11

Vor allem jagen Katzen die Vögel…

Es fehlt die Auswahl: "Beide süß".

Mag so ziemlich alle Tiere ausser Zecken.

Katze! 🐈 🐱

Natürlich Katzen!

Das Bild mit dem Hund ist aber auch gerade doppel-süss. 🥰