Hund macht nur auf Katzenklo?

8 Antworten

Wenn du hund ins Klo geht dann aufheben und während dem pullern (kannst ja n Handtuch runter legen) raus in Garten oder sonst wo . hat bei Meinem super geklappt . und dann aber super loben ^^ viel Glück

bringe jeden Tag , das Katzenklo etwas mehr , näher zur Haustür . Bis Du das Katzenklo draussen hinstellen kannst . Wenn das Katzenklo draussen dann ist , lass es dort für ein paar Tage. Dann nimmst Du davon raus und machst es auf Wiese , Erde . Sie wird sich ihr Klo dort dann erschnuppern. Das Katzenklo selbst , räumst Du dann weg. Nicht mehr ins Haus geputzt zurück, sondern ganz weg mit.

Ich hatte das gleiche mit einem Mopswelpen, er war nur gewohnt in einen Karton zu machen , wie seine Geschwisterchen . Und die unseriöse Züchterin machte da auch nicht sauber. Folgedessen fraßen die Welpen ihr Klo wieder sauber.

lieben Gruß

Stimme Mary da zu.
Räum es weg und geh so oft wie möglich mit ihm raus, irgendwann kann er es nicht mehr zurückhalten, da musst du dann erstmal durch.

Katzenklo wegräumen.

Stündlich mit dem Welpen raus gehen.

Vlt hilft es ja das Katzenklo draußen hinstellen