hund im fiat grande punto

6 Antworten

Fahr doch mal zur Zoohandlung und probier mal aus ob eine Box die groß genug für deinen Hund ist auch in den Kofferraum passt. Die sicherere Methode einen Hund im Auto mitzunehmen ist definitiv die Box im Kofferraum. Sicherer für dich aber auch für den Hund im Falle eines Unfalls. Man kann sich natürlich auch Boxen für jedes Auto maßanfertigen lassen. Keine Ahnung was sowas kostet. Die Box sollte im besten Fall quer zur Fahrtrichtung stehen.

mich würden aber die hundeboxen für den kofferraum interessieren.

dann hol Dir doch eine Box, wo ist das Problem?

Aus langjähriger Erfahrzung kann ich bestätigen, dass die Hundebox in den Kofferraum passt, sofern sie klein genug ist. Das ist aber bei jedem Auto so, nicht nur bei einem Fiat Grande Punto. Und das trifft nicht nur auf eine Hundebox zu.

Man kann sogar soweit gehen zu sagen, dass bei jedem Auto Gegenstände in den Kofferraum passen, sofern sie nicht größer sind als der Kofferraum.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht, und sie überrascht mich ehrlich gesagt nicht.

babsk88
Fragesteller

hast du einen punto?

ich sehe schon, ich hätte die frage anders formulieren müssen.... also wenn hier jemand seinen hund mittels hundebox (gekauft, angefertig usw) oder netz in einem fiat grande punto transportiert, bitte melden ich würde gerne erfahren wie zufrieden ihr seit und welche kritiken ihr habt. welche box evtl gut oder schlecht ist, und wie viel ihr für eine anfertigung gezahlt habt. danke

Da der Fiat Grande Punto nicht sonderlich groß ist und man viel Platz braucht, um eine Hundebox im Kofferraum zu stauen, wäre es vielleicht am besten ein Hundegitter zu kaufen. Hier gibt es eine gute Webseite: https://www.travall.de/ Die haben eine echt große Auswahl und jedes Produkt ist an Ihrem Fahrzeug zugeschnitten.