Da kommen noch Einfuhrumsatzsteuer (19%) und ggf. auch Zoll dazu. 

...zur Antwort

Google mal 'Glutamatunverträglichkeit' bzw. 'Chinarestaurant-Syndrom'. Geschmacksverstärker können viele Leute nicht vertragen.

...zur Antwort

Ich glaub nicht. Mein Kindle ist auf der deutschen Amazon-Website registriert und ich wollte bei Amazon UK Kindle-Ebooks kaufen (aus dem gleichen Grund wie du). Ging nicht.

...zur Antwort

Das kann schon sein, da Energiedrinks dafür bekannt sind, Hautprobleme zu verursachen.

...zur Antwort

Ich finde es super, dass du dir so viele Gedanken und Mühe gemacht hast! Gebrauchtes schenken ist absolut in Ordnung (solange es nicht der eigene Sperrmüll ist...).

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen, dass man reines Aloe-Vera-Gel zum Kühlen benutzen kann (auch auf dem Tattoo).

...zur Antwort

Bei mir hat die Wunderkur von Frizz Ease gut geholfen. Ist ein bisschen teurer, lohnt sich aber.

...zur Antwort

About heißt in diesem zusammenhang 'ungefähr'. Mach dir keine Sorgen, ein bisschen zu viel schreiben kommt auf jeden Fall besser an als zu wenig!

...zur Antwort

Ich nutze "gimme brow" von Benefit. Hält den ganzen Tag und gibt meine Augenbrauen einen natürlichen Look.

...zur Antwort

Ich empfehle Butterschmalz.

...zur Antwort

Was für einen Hund hast du? Was für ein Auto hast du? Wenn du einen kleinen oder mittelgroßen Hund hast, dann wäre vielleicht den Pet Transporter von Travall einen Möglichkeit: https://www.travall.de/hundetransportbox

Ich hab einen Volkswagen Passat Variant und die Hundebox passt perfekt in meinem Kofferraum. Die wurde sogar crashgetestet - gibt's ein Video auf YouTube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.