ich sehe schon, ich hätte die frage anders formulieren müssen.... also wenn hier jemand seinen hund mittels hundebox (gekauft, angefertig usw) oder netz in einem fiat grande punto transportiert, bitte melden ich würde gerne erfahren wie zufrieden ihr seit und welche kritiken ihr habt. welche box evtl gut oder schlecht ist, und wie viel ihr für eine anfertigung gezahlt habt. danke

...zur Antwort

hi,

das meiste wurde hier ja eh schon gesagt, deshalb meine erfahrungen:

ich war schon 3 mal in rom und habe auch immer den vatikan besucht. man sollte generell nichts in die hinteren hosentaschen einstecken. wir haben das oft mit taschentuch-päckchen im bus versucht, die waren dann immer weg =)

wenn jemand einen normalen rucksack trägt sollte immer einer hinter ihm gehen, damit immer wer einen blick drauf hat. wenns enger wird (bus, große menschenansammlungen) sollte man den rucksack runternehmen oder vor der brust tragen.

ich verwende auch immer taschen/rucksäcke die nicht nur mit reisverschluss, sonder auch z.b. mit knöpfen usw verschlossen werden können.

also das mache ich immer und wir wurde noch nichts gestohlen (außer den beabsichtigten taschentüchern). sachen auf den leib kleben finde ich sehr extrem und könnte von den zahlreichen sicherheitsräften im vatikan und rom schnell missverstanden werden.

lg und viel spaß in bella roma =)

...zur Antwort

hi,

klar die kann man einplanzen. ich hatte auch einen und der ist zuerst irgendwann abgebrochen und dann sind an der stelle 4 neue ausgewachsen. hab sie dann abschnitten und eingepflanz. hat super funktioniert. nur wachsen höchstwahrscheinlich wieder kleine raus =)

...zur Antwort

hi,

ja auch menschen können sie bekommen, sie gehen aber nicht einfach so weg, auch nicht bei tieren.

in der apotheke gibts verschiedene wirkstoffe dagegen meist in kautabletten.

lg

...zur Antwort

ja das kann sich ändern!

mein vater war in jungen jahren blond, seine haare wurden dann immer dunkler, jetzt sind sie fast schwarz.

ich hatte als ich klein war auch strohblonde haar (im sommer fast weiß!). ich musste sie ja unbedingt irgendwann als teeni färben, dann nach dem auswachsen waren sie nur noch dunkelblond, aber bei mir kehrt die farbe zum glück wieder langsam zurück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.