Hundenetz Smart

Trennnetz - (Auto, Hund, Netz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte in ein Fachgeschäft oder zum Autohändler achte auf GS Zeichen oder TÜV geprüft, denn das Netz muß bei einer Notbremsung das Tier zurückhalten. Besser Ist ein Stabiler Haltegurt, denn wo willst du das Netz befestigen man brauch besondere Haltepunkte. Für die Ladungssicherung bist du als Fahrer verantwortlich. Ein Tier entwickelt bei Tempo 80 und einem plötzlichem Aufprall eine Kraft die dem 20-25 fachem seines Körpergewichts entspricht.

darum suuche ich ja auch nach einem Richtigen Netz und nehme den Hund nicht einfach so mit ins Auto.

Das Netz auf dem Foto ist auch das Orginalnetz was man zu dem Auto erwerben kann. Nur habe ich einen Gebrauchten ohne Netz bekommen..

0

Smart + Kofferraum = Handschuhfach. Hoffe, Du hast einen Hundezwerg. ;-)

Für den Smart wahrscheinlich gar nicht, wer transportiert schon Hunde mit einem Smart???

Rechtschreibung smart oder Smart?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Begriff "smart" bei Sachen wie "Smarte Heizungen" als Name zählt, also ob man es groß oder klein schreiben muss? "Smart Homes" ist sicher ein eigenständiger Begriff wo das "Smart" groß geschrieben wird, richtig?

Zählen dann auch Sachen wie "Smart Energy", "Smarte Metering", "Smart Living" auch dazu? Und wenn man Deutsche Sachen mit drin hat? "smarte Heizungen", "smarte Objekte" etc.?

...zur Frage

Wie muss man einen Hund im Auto transportieren?

Frage: darf man einen Hund noch im Fußraum transportieren
Geschichte:
Bald kriegen ich und meine Familie einen wohl überlegten golden doodle.
Dazu waren wir heute mal in einem Hunde Fachhandel und haben und leiten, Futter und so weiter angeguckt.
Meine Frage ist wie man heutzutage den Hund im Auto transportieren darf.
Früher war er entweder bei kurzen Fahrten beim Beifahrer im Fußraum.
Ich kann mich nicht erinnern jemals länger als eine halbe stunde zu fahren.
Aber da der (hundefreundliche) Campingplatz 1,5 Stunden weit weg ist können wir ihn schlecht im Fußraum transportieren. Hinten zu den Kindern kann er schlecht da er nach vorne springen könnte.
Der Kofferraum ist frei (Dachbox).
Im hundefachgeschäft haben wir riesige Boxen gefunden die den ganzen Kofferraum füllen (Geländewagen (vw)).
Aber beim einkaufen kann ich das ja schlecht in die dachbox rein und raus tun.
Also nochmal meine Frage darf man den hin noch im fußraum transportieren.

...zur Frage

Hi kann ich meine Katze im Kofferraum im Katzentransporter transportieren oder soll ich sie in den Fußraum stellen?

...zur Frage

Wie Hund im Auto sicher transportieren und Auto schonen?

Hallo, ich habe mir einen neuen Skoda Fabia Kombi (Bj. 2015) gekauft und habe nun ein Problem. Möchte den Hund (Labrador) gerne im Kofferraum transportieren, aber nicht in einer Transportbox. Habe im Internet den "Bootector" Kofferraumschutz gefunden, er schützt auch die Seitenwände und die Rückwände der Sitze. Es ist aber natürlich für den Hund nicht so angenehm, im ganzen Kofferraum hin und her zu fliegen. Deshalb habe ich bei Skoda einen Kofferraumteiler gefunden, dadurch hat der Hund den halben Kofferraum zur Verfügung. Problem ist aber nun, der Teiler kann nicht montiert werden, wenn der Bootector im Kofferraum ist. Hat jemand von euch eine andere Idee oder Lösung?

...zur Frage

Hund im kofferraum transportieren?

Ich hole in einer Woche meinen Hund ab.Der Hund ist ungefähr 45cm groß.Kann ich den einfach in dem Kofferraum transportieren,wenn ich ein Netz mit dem man zB auch Koffer sichert den Kofferraum vom restlichen Auto trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?