Hund im Auto im Sommer?

1 Antwort

Er meinte der Hund kennt das vom jagen.

Ah ja.... Ich habe einen Bekannten, der Jäger ist und auch eine eigene Jagd hat. Er hat einen ausgebildeten Jagdhund, Deutsch Kurzhaar.

er erzählte mir vor einem Jahr, da waren es 38 Grad, von einem Jägerkollegen, der bei dieser Temperatur mit seinem Jagdhund, auch Deutsch Kurzhaar, zwei Stunden Fahrrad gefahren sei. Der Hund, gesund und zwei Jahre alt, hatte das nicht überlebt.

ich arbeite in einem Hotel im golf

Dann würde ich mich an deinen Vorgesetzten wenden.

grasivino
Fragesteller

Wow😨ich versteh die Menschheit nicht:/ danke dir das werde ich!