?Hund hat Blut Uriniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursache kann eine einfache Infektion der Harnwege oder eine gutartige Erkrankung der Prostata sein. Aber keine sorge .Beobachte es erst weiter und wenn es in ein paar tagen immer noch so ist , würde ich mal ein termin beim Tierarzt mache.

DerEchte0505
Fragesteller

Okay. Ich beobachtet es mal weiter. Danke für die hilfreiche Antwort ^^

Wenn es eine Hündin ist ist sie wahrscheinlich läufig das heißt sie ist deckbar.

Halte sie dann nur noch an einer Leine fest und lasse sie nicht mehr frei es sei denn du möchtest Hunde Welpen.

Sag allen Hunden das sie läufig ist weil wenn es ein rüde ist kann der Besitzer genug schnell reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google die Telefonnummer einer Tierklinik in deiner Nähe, ruf da an und berichte möglichst genau über die Situation. Dort arbeiten Tierärzte, die sich damit auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ja ab zum Tierarzt und allenfalls vorher anrufen.

DerEchte0505
Fragesteller

Muss es direkt sein oder geht es auch am nächsten Tag? Bei uns hat heute nämlich alles zu.

Acidbrain  01.11.2021, 18:44
@DerEchte0505

Ruf doch mal beim Notfall an und beschreibe die Situation, denke die können dir dies am besten beantworten.