Hundeurin giftig oder ätzend?

4 Antworten

Wenn der Hund nicht in die Schüssel uriniert hat dann musst du dir keine Gedanken machen und auch dann wäre es nur eklig und nicht gefährlich.

Huhu,

nein, gefährlich ist es nicht, aber der Gedanke ist natürlich ekelhaft. Hundeurin ist weder ätzend noch giftig!

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Antoniax2346
Fragesteller

ja Ekelhaft sowieso🤮

mache mir nur Angst, wegen Bakterien oder Ammoniak oder was in den Urin drinnen ist… 😶da ich auch schwanger bin, nicht das es Folgen hat auf der ungeborenen.

Fliederfeder007  19.07.2023, 22:28
@Antoniax2346

Oh, aber du weißt ja nicht mal, ob das Hundeurin mit den Brezeln in Berührung kam! Mach dir keinen Kopf... Ich denke nicht, dass es schlimm ist! Hundeurin ist dem unseren ziemlich ähnlich...

Gefährlich denke ich nicht aber eklig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Hund
Antoniax2346
Fragesteller

Ja das sowieso🤢 die waren aber nicht feucht oder nass

Blackmoon624  19.07.2023, 22:23

Das ist schonmal gut 🙃😂

Nein.