Was ist das für eine Pflanze und ist sie giftig für Hunde?

...komplette Frage anzeigen Ganze Pflanze  - (Hund, Pflanzen, Natur) Blätter - (Hund, Pflanzen, Natur) Mit Blüten  - (Hund, Pflanzen, Natur)

2 Antworten

Ich denke, das ist eine Herbstanemone, ein Hahnenfußgewächs, die sind irgendwie alle mehr oder weniger giftig.

Wenn du aber danach gehst, kannst du deinen halben Garten ausrotten, weil in Gärten generell sehr viele giftige Pflanzen stehen, das ist ganz normal. Paß einfach gut auf den Hund auf. Wenn er nur mal "knabbert" wird er sich nicht vergiften, laß ihn einfach nicht aus den Augen. Tödlich giftige Pflanzen gibts nur wenige.

Danke :)
Ja das stimmt wir haben tatsächlich viele für Hunde giftige Pflanze aber haben auch viele schon weggestellt

0

Wenn sie blüht sehen die Blüten eher wie bei der ersten aus Danke :)

0

Hab grad gesehen, dass das doch beides die gleichen Pflanzen sind ??

0

Was möchtest Du wissen?