Sind Eidechsen für Hunde giftig?

4 Antworten

Nein, aber sie sind streng geschützt und du solltest deinen Hund hindern, sie zu fressen.

Nee ist nicht schlimm. Aber du solltest aufpassen, dass er keine bunten Frösche ableckt.

Eidechsen nicht aber Salamander und bestimmt Frösche können hoch giftig für Hunde sei. Diese sind aber in der nähe von Gewässern unterwegs wenn also kein Teich Fluss oder sonstiges in der Nähe musst du dir keine Sorgen um deinen Hund machen.

In Deutschland gibt es keine giftigen Eidechsen.