Hund hat Beulen am Bauch?

8 Antworten

meinst du rechts und links vom Penis? Das sind Schwellkörper, dein Hund wird/ist erwachsen und draußen gibts viele läufige Hündinnen.

Sieht das so aus: http://www.dogforum.de/index.php/Thread/27848-Hat-mein-Hund-zu-viele-Hoden/ ein bischen runterscrollen - und nein, auch dieser Hund hat nicht zu viele Hoden.

Bei allem Verständnis: Hast Du schon einmal etwas von Hokuspokus und Ferndiagnosen, sowie Fernheilungen gehört?

Nein? Ich auch nicht!

Einzig ein guter Tierarzt, welchen Du umgehend mit Deinem Hund aufsuchen solltest, kann Dir nach Untersuchungen eine Diagnose abgeben und noch dazu Deinen Hund behandeln.

Wenn es eine Hündin ist, können es Mammatumore sein, wenn es ein Rüde ist können es die Schwellkörper sein.

Bei beiden Geschlechtern können es Prellungen sein.

Oder der Tierarzt stellt was ganz anderes fest, nachdem er die Chance hatte, den Hund in höchsteigener Person untersuchen zu können.

Bitterkraut  12.02.2016, 22:28

Du meine Güte - auf beiden Seiten - das hatte ich ja glatt übelesen. Vermutlich meint sie Schwellkörper.

Das kann alles mögliche sein vom verkapselten Hämatom oder ein Insektenbiss/stich bis hin zu einer Geschwulst.

Ich würde zum Tierarzt fahren und das abklären lassen, da dir hier wahrscheinlich keiner eine richtige Ferndiagnose stellen kann.

Es könnten Tumore sein aber auch einfach nur Prellungen. Geh aber lieber zum Tierarzt. ;)