Hund geht es nicht gut (harten Bauch)

13 Antworten

Sofort zum Tierarzt oder zum tierärztlichen Notdienst! Dort hättest Du gestern schon hinfahren sollen. Möglicherweise hat ein Knochensplitter den Darm verletzt!

Hallo was war es denn für ein Knochen??? War es vom Schwein oder Geflügel fahre sofort in die Tierklinik, es kann sein das dein Hund Splitter im Hals hat. Wenn es Rindermarkknochen waren so geht bitte ebenfalls zum Tierarzt, da ist viel Kalzium drin, das führt zur Verstopfung. Im Schlimmsten Fall hat er eine Magendrehung, was bei kleinen eigentlich echt selten ist, aber durchaus trotzdem mal vorkommt, da geht es dann um jede Sekunde!!

Herrgott. Hund ins Auto packen und dann ab zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren.

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Hund hat harten Knubbel am Bauch

Hallo

Unser Hund ( Hündin, 11 Jahre ) hat einen harten Knubbel am Bauch. Man kann es auch ein bisschen bewegen. Es ist aber nicht gewachsen oder kleiner geworden. Wir werden die Tage zum Tierarzt gehen, trotzdem wollte ich mal fragen ob einer von euch Hundebesitzern sowas vielleicht auch bei seinem Hund hatte und was das sein könnte. Danke schon mal für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Hundefutter mit Getreide ?

Hallo habe ein hundefutter gefunden das 86% Fleisch drin hat-der Rest sind kaltgepresste Öle und auch Getreide. Das Futter wird kaltgepresst.. Bild anbei .. Ist es gutes Futter?

Zur Zeit füttere ich wolfsblut aber unser Hund verträgt dies nicht.

...zur Frage

Mein Hund zittert machmal

Hallo Ich habe einen Jack Russel sie ist schwanger und zittert manchmal einfach so,kalt kann ihr ja nicht sein und einen Grund Angst zu haben hat sie auch nicht. Was könnte das sein ß

...zur Frage

Hund hat harten Bauch was tun?

Hallo, ich bin in Griechenland deswegen die Frage. Mir ist gestern am Abend aufgefallen das mein Hund ,12 einen harten Bauch hat. Er trinkt, hinundwieder frisst er auch ohne Probleme und verrichtet sein Geschäft. Wenn man leicht drauf drückt tut es ihn auch nicht weh. Ich habe nun angst das ich ihn gehen lassen muss da er mir in meiner schweren Kindheit viel geholfen hat. Danke

...zur Frage

Mein Hund hat dicken harten Bauch und Durchfall

Hallo Mein Hund hat letztens einen Knochen gefressen und der bekommt ihm nicht so gut. Auf jeden Fall muss er die ganze zeit Kot absetzen, hat auch schon in die Wohnung gemacht und jankt beim Kot ablassen. Er hat mittlerweile auch einen dicken Bauch in der nähe des Magens, glaube ich, der Bauch ist gegen ende des Brustkorbes sehr dick...an was könnte das liegen? Ich will ihm unbedingt helfen und wissen was es vielleicht sein könnte.... Ich gehe auch zum Tierarzt, aber würde vorher gerne ein bisschen informiert sein... LG und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?