Schwarze Beule bei meinem Hund. Was könnte das sein?

Beule neben der Zitze  - (Hund)

6 Antworten

Es sieht eher nach einem Hämatom aus. Jedoch kann man dies anhand des Bilder nicht beurteilen.

Wichtig wäre, ob es verschieblich ist, schmerzhaft, erhaben, unregelmäßig?

Bitte zum Tierarzt gehen.

Tonideer
Fragesteller

Es ist definitiv erhaben aber weh zu tun scheint es ihr nicht. Ich habe allerdings eine zweite direkt unter ihrer Zitze gefunden. Verschieben lässt es sich auch nicht. Ich werde gleich Montag zum Türarzt gehen. Dankeschön!!

Da es an den Zitzen ist,kann es ein Mamatumor sein.Dadurch das sie nicht Hautfarbend sind,glaube ich an keine Fettgeschwulst.Also am Montag direkt zum Tierarzt.

Tonideer
Fragesteller

Also praktisch wie bei uns Menschen ein Mamatumor? Das wäre das schlimmste für mich. Am Montag gehe ich sofort zum Tierarzt!!

Auf jeden Fall ist es etwas, was von einem Arzt geklärt werden muss. Euch alles Gute.

kann ein normaler bluterguss sein,aber auch ein tumor...zeigs dem doc