Hund gegen Baum geknallt Folgen?

6 Antworten

Bei solchen Unfällen lasse ich meine Bruchpiloten zeitnah von der Physio durchchecken.

Ansonsten mache ich mir da immer eher weniger Sorgen. Obwohl natürlich eine Menge kaputt gehen kann.

Vicky866
Fragesteller

Ist dir auch so etwas schonmal passiert

Isildur  11.09.2020, 18:41
@Vicky866

Das der Hund irgendwo reinkachelt? Ja, dass kommt schon Mal vor. Malis sind tlw. einfach Abrissbirnen

In meinen Augen hast du alles gemacht, was in deiner Situation sinnvoll ist. Du hast dich vom Arzt beraten lassen und beobachtest den Hund.

Ggf. würde ich sicherheitshalber heute Nacht ein, zwei Mal nach dem Hund sehen, wenn dann nicht irgendwas auffälliges ist, ist das Thema durch.

Du hast dich fürs erste richtig verhalten aber es wäre besser wenn du zur Sicherheit zum TA gehst beobachte ihn erstmal vor allem Nachts mal gucken solltest du was komisches an ihm feststellen (verhalten etc.) dann aber bitte ab in eine Tierklinik mit Notdienst falls es eine Zeit ist wo kein normaler TA offen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vicky866
Fragesteller

Er hat die Nacht keine Veränderung gezeigt zum Glück ihm geht's wie immer

Nicoztz  12.09.2020, 15:45
@Vicky866

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen solche Unfälle lassen sich leider nie ganz vermeiden

Alles gute für euch und dass beim nächsten Spiel nichts passiert

du hast doch alles richtig gemacht. beobachte ihn weiter, ob er ein auffälliges verhalten zeigt.

es sollte wie bei einem menschen bei einem "brummschädel" ohne folgen bleiben.

Geh zur Sicherheit zum Arzt