Hilfe! Hund seine Kralle ist umgeknickt und hat geblutet! was tun?!

8 Antworten

Dann geht zu dem Tierarzt der gerade die Vertretung macht, Du wohnst doch in Deutschland oder? In Deutschland gibt es im ganzen Land einen Tierärztlichen Notdienst die Nummer des Diensthabenden Tierarztes bekommt Ihr bei der Telefonauskunft. Mit so einer Kralle sollte man nicht mal bis am Montag warten... bis Dienstag geht gar nicht! Dem Hund muss eventuell die Kralle gezogen werden und er braucht eine gescheite Wunddesinfektion und Antibiotika.

Gibt es in Deiner Umgebung keinen Tierarzt der Bereitschaft hat..schau doch mal in der Tageszeitung oder im Internet nach..alles Gute für Deinen Wauwi

bitte rufe bie eurem tierarzt an -auf dem AB laeuft ein band mit der nummer vom notdienst - dort muesst ihr hin!

krallenverletzungen sind sehr schmerzhaft und entzuenden schnell

also zum notdienst - heute noch!

Hund blutet nach Krallen schneiden

Heute haben wir meinem Yorkshire Terrier Krallen geschnitten und haben ein bisschen zu viel weggeschnitten 😔 was kann im schlimmsten Falle passieren? Er blutet nun schon fast 20min 😱 danke im Voraus 😊

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Gestern umgeknickt hilfeeee bitte?

Also, gestern bin ich an der wesa mit einer Freundin spazieren gegangen und dann bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt. Heute morgen habe ich gemerkt das meine Kniekehle angeschwollen ist. Es tut weh aber nur manchmal spüre ich wie es so leicht zieht meine Mutter hat drüber gefasst und es hat so gezogen.. der Schmerz ist unbeschreibbar. Meine Mutter will erst Donnerstag mit mir zum Arzt/Orthopäden meine Schwester sagte zu mir das wir morgen gehen sollen weil das sooo geschwollen ist... naja sie will’s meiner Mutter nicht sagen aber auf mich hört sie ja net..

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Krallenverletzung beim Hund

Mein kleiner Hund ist beim rausrennen mit der Pfote in die Tür gekommen. Das tut mir schrecklich leid und ich weiß nicht was ich tun soll, deswegen die frage. Was soll ich tun ? Es hat minimal geblutet, zumindest ist es rot da wo die Kralle rauskommt. Etwas von der Kralle wurde auch abgeschabt und ich meine die Kralle würde ein bisschen mehr hervorstehen als die anderen. Er ist ein Terrier, die haben ja eh längere Krallen. Er humpelt nicht, nur Treppen steigen tut er komisch. Eben hat er etwas geleckt aber er hat's schon wieder vergessen. Ich würde trotzdem gern wissen was ich tun könnte. Liege Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?