Hund fiepst ständig?

Knovieh  26.03.2024, 17:20

Ist deine Hündin kastriert?

Selinchen300834
Fragesteller

Nein, hat das was damit zutun? Liebe Grüße

3 Antworten

Die Hündin ist scheinträchtig. da kannst du nicht viel tun außer Spielzeuge wegräumen und den Hund viel beschäftigen und Gassi gehen.

Das geht wieder vorbei😊

Selinchen300834
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt - Dankeschön! 😊

Hallo..Was bedeutet es wenn der Hund Fiept?

Denk daran, jedes Fiepen hat seine Ursache – sei es Langeweile, Schmerz, Angst oder einfach nur die Notwendigkeit, mal kurz Gassi zu gehen. Mit den richtigen Tricks und viel Liebe kannst du deinem vierbeinigen Freund helfen, ein ausgeglichenes und fiep-freies Leben zu führen.

Hund zeigt nicht so schnell, dass er Schmerzen hat oder sich nicht wohlfühlt. Besonders wenn das Fiepen nicht aufhört, ist dies ein Zeichen für Sie, Ihrem vierbeinigen Freund besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

https://figopet.de/magazin/hund/hund-fiept/#:~:text=Oftmals%20fiept%20ein%20Hund%20nicht,sich%20einsam%20oder%20hat%20Stress.

LG Sky...ind alles gute für deinen Hund🐶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Deine Hündin ist Scheinträchtig, sie will so gerne Nachwuchs das sie jetzt ihr Spielzeug etc. als Nachwuchs Ersatz nutzt etc.

Was die Lösung ist musst du wissen.

Ideal ist viel ablenken und Zeit verbringe. Spielzeug das als Welpen Ersatz genutzt wird verbannen etc.