Hund Blutet am Hoden Flohbefall Schwarze Flecken?

7 Antworten

auf einmal fängt er an zu knurren und zu bellen die stelle fängt an zu bluten

Flöhe kann man z. B. mit Flohspray, speziellem Puder oder Shampoo abtöten!

man sollte aber erst mal wissen, was genau dem Hund fehlt.  

wenn eine Stelle plötzlich anfängt zu bluten, dann könnte das aufgeweichter Flohkot sein oder der Hund hat dort eine Verletzung. 

was dem Hund nun fehlt kann Dir hier niemand sagen. Geh am besten zum Tierarzt / Tierklinik und lass die Ursache feststellen.

Sieh zu das du deinen Hund zum Tierarzt schaffst. Es ist traurig das Leute wie du überhaupt ein Tier haben. Du hast die Verantwortung für ein Tier übernommen und jetzt handle danach...

Geh sofort am besten zum Tierarzt  selber solltest du dass nicht regeln du weißt nicht was es alles sein könnte

Hund bellt/knurrt jede sekunde?

Hey, mein Hund schläft und egal was draußen ist da fängt er sofort an zu knurren/zu bellen und rennt zum Balkon... Er kann ja so garnicht richtig schlafen und langsam nervt das... was machen

...zur Frage

Meine Hündin macht in die Wohnung und is nur am knurren und bellen?

Meine Hündin pinkelt in die Wohnung obwohl ich 5-7 mal am Tag Gassi gehe.. Und abends auch um 23 Uhr oder später gehe. Und morgens mein Partner dann um 6 Uhr.. Und trotzdem pinkelt sie nachts in die Wohnung. Da wir in einer Mietwohnung wohnen muss das aufhören den der Laminat geht sonst kaputt. Dann fängt sie an am Tag zu knurren und zu bellen ohne Grund. Bitte helft mir ich weiß nemme weiter. Grüßle

...zur Frage

Mein Hund fängt an mich zu verteidigen. Wie abgewöhnen?

Mein Hund wird bald 7 Monate alt und fängt seit vorgestern langsam an, mich beschützen zu wollen, aber nur bei größeren Hunden. Er ist eine Old English Bulldog.

Bei kleineren Hunden freut er sich immer und bei größeren beginnt er sich vor mich zu stellen und zu bellen und knurren. Vor allem in der Dunkelheit.

Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Mein Hund bellt und knurrt, wenn Besuch kommt. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

mein Hund ist jetzt 11 Monate alt und seid ein paar Wochen bellt er wenn Besuch kommt.Er bellt und knurrt meinen Besuch an. Und selbst wenn ich ihn dann rein bitte hört er nicht auf zu bellen und knurren. Wenn der Besuch dann auf seine Höhe geht um sich beschnuppern zu lassen, zieht er seinen Schwanz ein, geht auf Sicherheitsabstand und bellt und knurrt weiter.Nach einiger Zeit hört er dann auf aber sobald mein Besuch sich irgentwie rührt, fängt er wieder an.Was kann ich tun, das es aufhört?

...zur Frage

Komische harte Stelle beim Hund

Mein Hund hat auf beiden seiten der Vorderbeine eine weiße komische harte stelle .. wenn ich sie mir genauer ansehen möchte oder anfassen dann fängt er an zu knurren und fängt an zu zittern . Diese Stelle hat er schon ich glaub seit er zu uns gekommen ist also ungefähr 3 Jahre ich hab mir nie was bei gedacht weil es auf beiden seiten gleich aussieht aber nach der Reaktion von heute weiß ich nich so ganz ... ich versuch 2 Bilder dran zu hängen.

...zur Frage

Flöhe behandeln, erst Tiere oder Wohnung?

Hallo

Ich habe einen Flohbefall und wollte nun mal fragen wie ich das machen soll und zwar habe ich 2 Hunden und 2 Katzen. Ich habe nun ein Fogger gekauft für die Räume und muss ja 4 Stunden raus in der Zeit wo der Fogger sicht in der Wohnung verteilt. Gegen die Flöhe auf den Tieren habe ich vom Tierarzt Tabletten bekommen, die innerhalb 24 Stunden alle Flöhe tötet. Wenn ich meinen Tieren jetzt die Tablette gebe und den Fogger in der Wohnung aufstelle und dann nach 4 Stunden wieder rein gehe, ist die Wohnung ja Flohfrei bzw alle sind Tod. Jetzt hat aber doch die Tablette auf dem Hund noch 20 Stunden, bis die flöhe alle sterben und somit gehen die Flöhe die auf den Tieren sind, ja gerade wieder in die Wohnung wo ich doch alle Flöhe getötet habe und dann habe ich die Flöhe ja wieder in der Wohnung. Nun meine frage, wie soll ich das denn machen?

Bitte um hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?