Hühner geben langes gackern von sich?

3 Antworten

... das bedeutet normalerweise das es ihnen gut geht und sie entspannt sind,
wenn die auf Sie zustürmen wollen die ein Leckerli, Hühner können Menschen unterscheiden, deshalb machen die das nicht bei jedem.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Warnung klingt anders, dass war wohl nur Neugier und die Hoffnung auf Futter, dass übern Zaun geworfen wird. :)

Sie wollten vielleicht nur mal raus und auf sich dazu aufmerksam machen.

GuteFrage945bj
Fragesteller

Hab ich auch schon drüber nach gedacht, andererseits haben die eigentlich ein riesiges Feld

GuteFrage945bj
Fragesteller

Das war ein Witz oder?

priesterlein  22.03.2024, 11:26
@GuteFrage945bj

Nein. Wir haben hier selber Hühner und wenn die erst mal das draußen kennenlernten, wollen die immer mehr. Vielleicht hofften sie auch nur auf Futter oder Gesellschaft beim Fressen.