Huhn verschwunden? Anlocken möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hphner mögen Salat. Je gründer, desto besser. (gilt zumindest für die meiner Oma) Es kann aber auch sein, dass jemand dein Huhn mitgenommen hat. Wenn nirgends irgendwelche Spuren sind, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sich ein Hund oder so dein Huhn geschnappt hat. Vielleicht ist es aber auch irgendwo hängen geblieben, verletzt oder steckt fest. Es gibt so vieles, was los sein könnte. Ich hoffe du findest es wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannex33
13.03.2014, 20:42

Ich weiß nicht mehr wo ich gucken soll :( Danke, ich hoffe es auch...

0

hallo,

ein lustiges Huhn habt ihr da, ich bin auch ein totaler Hühnerfan..

also eigentlich sind hühner immer sehr verlässlich was das wieder kommen betrifft.. wenn es also nicht da ist, kann es sein, dass es sich irgendwo verletzt hat oder krank ist.. eventuell ist es auch etwas weiter gewandert und hat andere nachbarn besucht und sitzt nun bei dunkelheit in irgendeinem gras und schläft.. auch hunde sind natürlich immer ein risikofaktor.. hühner können schon vom stress sterben.

Frag halt morgen in der nachbarschaft herum umliegend.. ansonsten kannst du nur warten, eventuell auch anzeigen lesen.. manchmal werden hühner ja gefunden, erkennt jeder als ein nutztier.. also augen offen halten. Eine chance besteht noch, dass es in den nächsten tagen angeflattert kommt.. wenn bei mir ein huhn krank ist, separiere ich es immer von den anderen und das lebt dann problemlos einige tage bis wochen im garten.. also bei dem wetter kann es sich auch irgendwo wohl fühlen.

und sollte es wieder kommen: du kannst seine flügen stutzen lassen, dass hohes fliegen nicht mehr möglich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannex33
13.03.2014, 20:45

Hi .Aber wie soll ich es denn finden, wenn es irgendwo krank da liegt oder so? :( Es ist wie vom Erdboden verschluckt... Danke für den Tip ;)

0

Was möchtest Du wissen?