Auto Empfehlung?

4 Antworten

Würde mal nach einem Honda Civic/HRV, Toyota CHR oder Mitsubishi ASX schauen

Hallo , ich würde am besten die Firma wirfindendeinauto.eu kontaktieren. Ich selbst hatte auch das Problem das ich nicht genau wusste was für mich das richtige ist. Dann bin ich auf diese Firma gestoßen und muss sagen einfach super Service! Von Angebotssuche bis Fahrzeugauslieferung einfach nur top. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Opel Corsa hat für mich immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis mit 1,6 Litern...

wir fahren einen Ford Focus Kombi. Kofferraum super viel Platz. 3 ZYLINDER 125 PS ; gESCHEINDIGKEIT 2oo Km/h, reicht, Verbrauch 4,7 l Benziner auf Autobahn, Stadtverkehr 6 l sehr gute Ausstattung, 22500 neu