Hotel buchen mit Paypal Account eines Elternteils?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem.

Meine beste Freundin hat auch schon mein Paypal und auch die Kreditkarte für Urlaube benutzt (bzw ich für sie gebucht), weil ihr Paypal die Höhe nicht zugelassen hatte bzw sie keine Kreditkarte hat.

Da ich ihr vertraue und mein Geld immer zurück bekomme, ist das für mich kein Problem.

Wichtig ist nur, dass eure Namen und Daten da als Gast richtig angegeben sind und ihr alt genug zum alleine reisen seid.

Man sollte aber bei der Buchung angeben, wer der Gast ist. In vielen Ländern werden die Ausweise bei der Ankunft verlangt. Wer bezahlt hat ist egal.

Nur bei Leihwagen ist zu beachten dass die Kreditkarte die zur Garantie benötigt wird, auch auf den Fahrer ausgestellt sein muss.

Ist denen egal - bezahlt ist bezahlt.

Aber wenn ihr unter 18 seid kann das problematisch sein.

Anonym04440
Fragesteller

Nein ich bin 21 und meine Schwester wird 18. Danke für die schnelle Antwort :)

Wer die Zahlung übernimmt, dürfte dem Hotel herzlich egal sein; Hauptsache, die haben ihr Geld und die Buchung ist auf Euren Namen.

Gute Reise!

Anonym04440
Fragesteller

Da bin ich schon bisschen erleichtert muss ich sagen!😁 Vielen Dank für Ihre Antwort! Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!🤗