hostname mit port no ip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Ein Beispiel, Du hast Server 1 auf Port 100 und Server 2 auf Port 200. Dann kannst Du doch Server 1 über BeispielDomain.de:100 erreichen und Server 2 über BeispielDomain.de:200.

Wo ist da jetzt Dein Problem?

pcquestionslux
Fragesteller

ok danke ich kenne mich damit kaum aus deswegen wusste ich nicht das das geht

flauski  19.01.2024, 15:30
@pcquestionslux

Jo, manchmal ist viel leichter, als man denkt.

Du musst nur die Portweiterleitung auf Deinem Router richtig einstellen.

:25566 ist der Port.

Also wähle einen anderen.

169.253.255.255:25567 z.B.

flauski  19.01.2024, 15:19

Ich glaube der korrekte Ratschlag ist, dass er keinen Port wählen soll. Weil mir scheint, dass er bei no-ip versucht, diesen anzugeben.

ZaoDaDong  19.01.2024, 15:20
@flauski

das mag sein, ich weiß jetzt nicht, wie das no-ip handelt.