Hose für Männer mit kurzen massiven Beinen?
Ich bin Bodybuilder und hab entsprechend sehr massive Oberschenkel. Gibt gefühlt keine Hose, die darüber nicht spannt und trotzdem einigermaßen gut sitzt. Und wenn die passen, sind die unten immer deutlich zu lang, da ich gleichzeitig sehr kurze Beine hab, bin nämlich nur 1.72m groß, also eher klein für nen Mann. Lauf daher immer in joggingjosen oder meist kurzen Hosen rum, aber bräuchte schon mal was etwas feineres… könnt ihr da irgendwelchen Läden empfehlen, wo ich fündig werden könnte? Oder muss ich tatsächlich ne Maßanfertigung holen?
6 Antworten
Ich kaufe dir das Foto irgendwie nicht ab 😂 Sorry, echt nicht böse gemeint falls es echt ist …
Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️
möchte dich eh nicht klären
Gott sei Dank !! 😂
ich glaube ich muss die Frage nicht mehr beantworten, du hast schon genügend hilfreiche Antworten bekommen, ich kann da nichts neues mehr dazu sagen ☺️
Massanfertigung, du kannst nicht erwarten für solche extremen Maße was im Laden zu finden
Also erstens lasse dir nichts einreden du hast schöne Beine jeder Mensch ist auf seine Weise schön.
Hast du in deiner Umgebung ein New Yorker? Oder ein Primark? Da gibt solche Hosen, denn ich habe die da schon gesehen lg
Klar hab ich schöne Beine, die sind massiver als von all den Leuten die hier was dummes kommentieren zusammen :D
new Yorker haben wir hier einige in meiner Stadt, da kann ich mal schauen, danke dir
Maßanfertigung.
Mein Kusin hat sehr trainierte Oberarme und hat für seine Hochzeit kein Sakko gefunden in das er reinpasste. Da musste dann auch eine Maßanfertigung her.
So wie du aussiehst ist das aber auch kein Wunder, dass du in Stangenware nicht reinpasst.
Wenn sie unten zu lang sind, kann man da selber nachhelfen
Musst du ja auch nicht, möchte dich eh nicht klären. schön wäre nur wenn du die Frage beantwortest