Homespot oder DSL für Zuhause?

3 Antworten

Hallo Marvin41,

generell kann man sagen, dass DSL einer Funkverbindung vorzuziehen ist.
Daher solltest du mal den Problemen mit der Internetverbindung auf dem Grung gehen.

Viele Grüße
Torsten

Guten Tag habe leider momentan sehr viele Probleme mit Internet

Bist Du sicher, dass die Probleme vom Internetzugang (Verbindung Router->Provider) kommen?

Vielleicht liegt das Problem eher bei der Verbindung Router->Endgeräte also beim WLAN oder irgendwelchem Powerline/dLAN Mist?

DSL ist definitiv stabiler, LTE ist was fürs Camping.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters