Hört ihr auch paar Lieder, von denen die Lyrics so cursed sind dass eure Eltern euch massakrieren würden wenn sie das herausfinden würden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin Rammstein Fan.

Muss ich noch mehr dazu sagen? 😂

Meine Mam ist da super chillig und hört auch ab und zu Rammstein und war auch auf einem Konzert mit dabei. Aber mein Dad würde mich einen Kopf kürzer machen wenn er Songs wie „Pussy“ oder „OK“ hören würde. 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Nein

Nein, ich hab sicher ein paar Lieder mit Schimpfwörtern aber nichts schlimmes. Höre generell nur Folk oder Alternative Rock/Pop, und ich achte halt auch immer auf die Lyriks.

Ja

Sie würden es nicht.

Ich hab mich damals - so empfand ich es als Teenager damals zumindest - recht weit rausgewagt als ich mir diverse Songs von die Ärzte und die toten Hosen anhörte auf meiner damaligen Stereoanlage im Jugendzimmer.... Songs, in denen es nicht um Flauschehäschen und Sonnenschein ging.

Im Endeffekt hat es meine Eltern nicht interessiert.

Nein

Höre schon einige Songs mit krassen Lyrics, Mord, Vergewaltigung, Selbstmord, alles dabei, aber meine Mutter ist Chili.

Ich denke solange ich keine Terroristen Musik höre oder so, stört sie das nicht.

Nein

Ne eigentlich nicht. Es geht eher um wichtige Themen bei der musik, die ich höre

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫