Gute Lieder von denen man Gänsehaut bekommt?! :)

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Be your sound - Cosmic Gate & Emma Hewitt
  2. Thousand years - Christina Perri
  3. Jar of hearts - Christina Perri
  4. Und eigentlich alle Lieder von Phil Collins

Ouja, der Song You'll Be In my Heart von Phil Collins

hätte ich ganz vergessen :*

1

Danke für den Stern!

1

John Lennon - Mother

http://www.youtube.com/watch?v=DvFi0wvGrMw

The FINN BROTHERS - "Luckiest Man Alive"

http://www.youtube.com/watch?v=fbgA760FA5A

Reamonn - Open skies

https://www.youtube.com/watch?v=vY4ZlvXWafc