Was sind die 3 Wörter, mit denen deine Freunde / deine Eltern dich beschreiben würden?

7 Antworten

Keine Ahnung, müsste ich die fragen, und so narzißtisch bin ich nicht, dass ich das unbedingt wissen will.

Ich vermute allerdings bei den meisten wäre "chaotisch" dabei.

kalt, narzisstisch, verwöhnt ka

bin literally 1 karen, fällt mir gerade auf

meine Eltern früher: ausdrucksstark, kreativ, ruhig

andere erleben mich als darüber hinaus als direkt, sehr ehrlich, tiefsinnig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und als Kämpfernatur

wem ich auf die Füße trete, für den bin ich natürlich zickig, stur oder anderweitig kompliziert

Hallo!

Meine Eltern würden mich so beschreiben:

  • schüchtern
  • besserwisserisch
  • faul

Meine Freunde würden mich so beschreiben:

  • besserwisserisch
  • hilfsbereit
  • intelligent

Viele Grüße

Lustig, hilfsbereit, ziemlich fertiger Typ (letzteres behaupten meine Freunde 🤪)