Wie würden dich deine Eltern beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich halt bin. Nett, hilfsbereit, kreativ, humorvoll.

Sie meinen aber immer ich sei nicht selbstständig genug, was aber nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Hi hallo,

nah ja Sie sagen immer das Ich lieb, Süß sauer bin. Frech aber voll süß.

Gruß Vanni :)

Hey,

vielleicht so: faul, zielstrebig, empathisch, schlampig, intelligent, freundlich!

Eltern halt... ;)

Liebe Grüße,

Dennis

stur, selbstbewusst, warmherzig, humorvoll, chaotisch, intelligent, hartnäckig, ehrgeizig, bockig und oft faul. Ein faules Stinktier bin ich. Das stimmt. Ich mache mir nie viel Arbeit.

  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • manchmal unordentlich
  • Ruhig
  • ungeduldig
  • tierlieb
  • schüchtern