Hobbys...?
Ok, komische Frage vielleicht...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung die ich dann vermutlich in einem Verein oder einer Schule ausüben würde. Leider habe ich maximal 4x im Monat Zeit zum lernen bzw. üben.
Da ich so ein Mensch bin der schnell die Motivation verliert wenn sich nicht nach einer gewissen Zeit Erfolge zeigen frage ich mich, was relativ schnell zu lernen ist? 🤔
Was fällt euch da ein? Es kann wirklich alles sein... Egal ob Kampfsport, ein Instrument (ich interessiere mich für E-Bass bzw. Bassgitarre, aber gerne auch andere Dinge), eine Sportart, Bodybuilding oder irgendwas völlig anderes. Wichtig ist mir dass sich schnell Erfolge zeigen da ich durch meinen Job leider nicht sehr viel Zeit investieren kann.
4 Antworten
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du viele coole Hobbys ausprobieren kannst, gerade wenn du wenig Zeit hast. Wenn du Bock auf Musik hast, wäre E-Bass echt nice – damit kannst du schnell einfache Songs lernen und die Leute grooven lassen. Oder wie wäre es mit Kampfsport? Da machst du nicht nur Fitness, sondern lernst auch ein paar sicke Moves! Und hey, Zeichnen oder Fotografie bringt richtig kreative Vibes, die du sofort zeigen kannst. Such dir was aus, das dich catcht! :)
MrAnswers
Ich wette dass dir skateboarding gefallen wird. Hooked einen sehr schnell und ist gleichzeitig sehr cool!
- E-Bass, Bassgitarre
- Kampfsport (Kickboxen oder Judo)
- Yoga oder Fitness (Kurse in der Nähe oder Online)
- Kreatives Schreiben oder Zeichnen (kurze Geschichten oder Zeichnungen)
- Tischtennis oder Badminton
Vielleicht schießen...?
Und damit meine ich alle Schießdisziplinen, also auch Bogen und Armbrust.
Training ein mal die Woche ist in vielen Vereinen je nach Disziplin normal, öfter geht oft aber problemlos auch für Leute mit eingeschränktem Zeitbudget.
Vor allem hat der Schießsport eine enorme Breite an unterschiedlichen Disziplinen, so dass eigentlich fast für jeden was dabei sein könnte.
Versuche es mit Malen