Kann mir das jemand erklären, warum hier 7*x / 6 steht als Ergebnis?

2 Antworten

Mathematisch ist das korrekt, weil 35/10 = 3,5. Selbstverständlich sind die beiden Werte von

 richtig, deswegen ist Deine Antwort zu dieser Aufgabe richtig. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮
Halbrecht  19.06.2023, 06:20

aber was für eine Schrottseite

schon schade ,dass du 3.5/3 nicht auch als 7/6 erkennen kannst.

Außerdem sollte dir jetzt klar sein , dass dein Lernprogramm vorn A**** ist, weil es die Leute verunsichert.