Hintermann blendet mit Fernlicht/Lichthupe?

3 Antworten

Ich lese nichts heraus was du falsch gemacht haben sollst. Es gibt immer leider rücksichtlose Fahrer darfst dich davon nicht verrückt machen lassen. Das ändert man nun mal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
Anonym34544
Fragesteller

Das mit der Verlangsamung ist nachvollziehbar mit der Blendung?

Deckel92  14.05.2023, 22:22
@Anonym34544

Du konntest nicht schnellerfahren und überholen wäre zu gefährlich gewesen. Er hätte diesen Druck nicht von hinten geben dürfen.

Sagen wir mal so: dafür gibts ne Abblendfunktion beim Innenspiegel und zur Not kann man auch noch die Außenspiegel einstellen, daß nix mehr von hinten reinknallt

und für mich gilt: Hintermann ist mir sowas von Schnuppe, der kann machen was er will. Ich konzentrier mich nach vorn

Anonym34544
Fragesteller

Leider bietet diese Features mein 2008er Kleinwagen nicht, normalerweise ist es mir auch egal, aber wenn du durch das geblende nicht mehr richtig die straße sehen kannst, idt es halt nicht mehr schnuppe, weiß aber was du meinst.

Danke

TheMonkfood  15.05.2023, 07:20
@Anonym34544
Leider bietet diese Features mein 2008er Kleinwagen nicht,

Natürlich. Entweder automatisch oder per Hand mit einem kleinen Hebelchen direkt unten am Spiegel

MichaelSAL74  15.05.2023, 07:32
@TheMonkfood

Ich wollt auch schon schreiben, daß da wenigstens nen Hebel am Innenspiegel zum Abblenden vorhanden ist, zur Not verstellt man ihn einfach komplett, das geht ja auch mal

Das Hupen hättest du dir sparen können