Himmelreich?
Wenn nun der Reich komme, der Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden heißt es, diejenigen die Hurerei betreiben, ich nehme an wie die eine, die selbst in den Völkern der Schrift auftauchen, wie Maria Magdalena hätten sich darin Zugang verschafft aber jene die mit ihrer Hurerei Geschäfte treiben, wie zum Beispiel die Hure von Babylon hätten keine Chance um herzlich empfangen zu werden, daher die Frage, was zeichnet diejenigen aus die Hurerei betreiben um der Armut Willen gegenüber der Huren, denen an Reichtum und Einfluss nicht fehlt ?
ist es a) die Hoffnung, b) der Glaube, c) der Onkel oder d) die Tante
3 Antworten
Es gibt 2 Arten von Hüreri. Die leibliche (Sex außerhalb der Ehe) und die geistige (Götzendienst). Von beiden kann man loskommen. Babylon ist jedoch ein Symbol für alle Religionen dieser satanischen Welt, aus der man rausgehen und sich Gottes Volk anschließen sollte. - Offenbarung 18:4 - 4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: „Geht aus ihr hinaus, mein Volk, wenn ihr nicht mit ihr teilhaben wollt an ihren Sünden und wenn ihr nicht von einem Teil ihrer Plagen getroffen werden wollt.
Alle dieser Welt. Satan beherrscht sie und in ihnen ist keine Wahrheit.
Alle? Du meinst jede kleine unabhängige Hausgemeinschaft auch? Oder ein gläubiger Evangelist? Ist das dein Ernst? Somit werden alle Nicht Zeugen Jehovas von Gott exekutiert auch wenn Sie an seinem Sohn glauben? Auf deine Antwort bin ich jetzt gespannt.
Religionen oder Konfessionen, die sich Menschen erwählen können, sind davon betroffen, weil GOTT selbst sich sein Volk erwählt. Das trägt auch seinen Namen und ist kein Teil dieser Welt.
ok, aber richtig sicher kannst du auch nicht sein. Du musst zuerst Harmageddon überleben und dann musst du deinem gott in 1000 jahren beweisen daß su es auch ernst meinst. und zu guter letzt wirst du zusätzlich nochmal vom Teufel geprüft in der letzten Prüfung. Das glaubst du? Ein Volk seines Namens= Zeugen Jehovas?
Durch Gottes Geist kann man auch jetzt schon gerecht gesprochen werden. Natürlich werden auch in den kommenden 1000 Jahren weitere Schulungen nötig sein, da wir noch nicht vollkommen sind.
Also geht man als sünder ins Reich Gottes ein und wird dann umgewandelt? steht das 98 für dein Geburtsjahr?
Jene, die für die himmlische Regierung auserwählt werden, sind vorher gesalbt und werden versiegelt. Damit sind sie sündenlos. - Nein ist nicht mein Geburtsjahr. ich gehe schon auf die 80
oha, und ich dachte immer du, jetzt muss ich sie sagen, bist eine 26 jährige Frau. sorry. und wie lange schon ein zj?
Keine Ursache. Fast 30 Jahre ist es her seit meiner Taufe durch Heiligen Geist.
Das Reich, nicht der Reich. Das war ein populäres jüdisches Gebet in der Zeit als Jesus lebte in verschiedenen Fassungen und so gelangte es in die Bibel. Dein Reich komme in unseren Zeiten im Himmel und auf Erden. Nicht zu vergessen "auf unser Volk Israel". Das hat er oder diejenigen die die Bibel kanonisierten weggelassen. Mit irgendwelchen Huren hatte das gar nichts zu tun. Damals stand darauf die Todesstrafe, aber nur im Judentum. Nicht im römischen Reich gegen das die Juden gekämpft haben. Da war das ein Beruf, wenn auch nicht gut angesehen. Es gab viele jüdische Aufstände und letztendlich haben die Römer gewonnen. Vermutlich war mit Hure von Babylon vom Schreiberling das damalige römische Reich gemeint. Ist eine Metapher und angeblich hat Jesus ja der Hure verziehen, die wurde nicht gesteinigt.
Ich sag mal so: wenn du dir am Abend nach einem langen Tag im Dienst für den Herrn ein bisschen Freude Freude gönnst, dann ist das in Ordnung. Man geht danach duschen und gut, alles wieder sauber. Außerdem stehen die Nachfolger Jesu nicht mehr unter dem Gesetz, da spielt das keine wesentliche Rolle.
Die Hure, wie du es bezeichnest, die macht nur ihr Ding und interessiert sich herzlich wenig für Gottes Dinge.
Was heisst alle Religionen?