Hilft viel Wasser trinken um guten Sex zu haben?

10 Antworten

Der Spermienbestand entscheidet nicht über die Qualität des Sex.

John11111
Fragesteller

Ha ha ja weis ich, aber ich meine wenn man viel trinkt das dann mehr rauskommt

....man lernt hier nie aus ;-)

Ich frage mich was guter Sex und die Qualität der Spermien gemeinsam haben?!

 Die Ejakulat-Menge ist abhängig von der sexuellen Aktivität und von dem Abstand zum letzten Samenerguss.

Tipps um die Menge und die Qulität zu steigern:

nicht rauchen-kein übermäßiger Alkoholgenuss- Fahrradfahren (höchstens 3 Std,/pro Woche) keine enge Kleidung,denn diese erhöhen die Betriebstemperatur in den Hoden, Übergewicht - falls vorhanden abbauen und sich gesund ernähren.

Lg

Regelmäßig trinken hilft, das Sperma flüssig zu halten, damit es gut durch die engen Kanäle transportiert werden kann.

Nein, wenn man alle 5 bis 10 Minuten die Toilette aufsuchen muss, ist das für das Liebesspiel eher hinderlich.

John11111
Fragesteller

Ok

Nein,das hilft nicht.

John11111
Fragesteller

Warum bist du dir da so sicher

tim75794  24.07.2018, 13:54
@John11111

Du verstehst mich falsch.Ich meine:Warum findest du es schade?