HILFFFFEEE dicke fette Eiterpickel an der stirn?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Tipps)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Tipps)

8 Antworten

Versuch mal täglich Sport und lass Fastfood weg.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtet tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Wo sind die "dicken fetten Eiterpickel?"

Gibt Menschen die sowas wirklich haben und du regst dich gerade über die Stecknadel großen Hautunreinheiten da auf. Schmier dir Zahnpasta drauf damit die austrocknen oder mach ein Peeling, evtl mit Meersalz und die sind in 2 Tagen weg. Ansonsten kauf dir Benzaknen aber ließ dir vorher was dazu durch.

Du hast noch keine dicken und fetten Eiterpickel gesehen.

das was du hast sind Pickelchen.

Und in der Pubertät bekommen die KIdis eben solche Pickel.

Feuchtigkeitscreme oder bepanthensalbe, je nach der Ursache der Pickel, dünn aufgetragen sind hilfreich.

https://www.dr-gumpert.de/html/eiterpickel.html

Das kann in der Pubertät schon mal vorkommen.