Bestes Produkt für schöne haut?

2 Antworten

Also mir pesönlich hat die Pure Ebru Seife sehr geholfen, ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Gibt es im Onlineshop zu kaufen: pure ebru heißt der Onlineshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clinique solltest du nicht mehr verwenden.

Nur einmal am Tag (abends) einen Cleanser verwenden (z. B. Cetaphil oder Cerave).

"Geheimtipps" sind Lactic Acid 10 %, Mandelic Acid 10 % und Niacinamide (trocknet allerdings ein wenig aus).

Nur eines von den 3 aufgezählten produkten verwenden und tagsüber einen sonnenschutz tragen. immer die Packungsbeilage beachten!