HILFE! Wenn ich versuche mein Passwort zu verändern über cmd (Eingabeaufforderung) dann kommt: "Systemfehler 8646 aufgetreten..."?

4 Antworten

Wäre vielleicht gut zu wissen von was Du das PW ändern willst....

hilite2
Beitragsersteller

von meinem Benutzeraccount

kuku27  05.11.2017, 08:40
@hilite2

Es gibt nicht nur einen Benutzeraccount auf einem PC

Was ist das denn für ein Benutzerkonto? Eins, das mit deinem Microsoft-Account verbunden ist? Dann musst du es über die Seite von Microsoft ändern.

Von welchem Zugang willst Du das Passwort ändern? Windows, einem Spiel, einem Tool was Du nutzt ... ? Und was für ein Kommando gibst Du über cmd ein?

Hast Du mal versucht, es als Admin zu ändern?

hilite2
Beitragsersteller

ja

LemyDanger57  05.11.2017, 14:45
@hilite2

Von welchem Account reden wir überhaupt? Microsoft? Also dem auf der MS-Seite? Von welchem Gerät aus wurde das Konto eingerichtet?