CMD-Systemfehler 8646

1 Antwort

Du musst CMD als Administrator ausführen, damit Autorität-gewollte Aktionen ausgeführt werden können. Viel Glück :-) .

habe mal eine fragööööö :D undzwar wie schalte ich mit dem cmd bei win10 die audio frei bzw lauter?

hallo leute und zwar meine frage ist wie schalte ich bei win 10 im cmd die lautstäreke frei bzw das ich sie lauter machen kann weil bei den pc ist der zugriff auf die audio gesperrt und würde gerne wissen wie ich das über cmd freischalte

vielen dank im voraus

...zur Frage

Es werden nicht alle Benutzerkonten bei cmd und Systemsteuerung angezeigt?

(Windows 7)

Ich habe bei einem Konto, wir nennen es einfach mal 1, das Passwort vergessen. Ich wollte mit cmd das Passwort ändern damit ich wieder reinkomme (auf dem Adminstrator wegen Rechte), aber dort wird 1 nicht angezeigt. Nur 2 weitere, aber nicht das, von dem ich das Passwort ändern will. Ich hab auch bei Systemsteuerung und Benutzerkonten geguckt, dort ist aber auch nichts. Bin am verzweifeln, weiß wer Bescheid?

...zur Frage

Administrator Passwort ohne Rechte ändern?

Hey Leute, folgende Sache habe ich wegen Unkenntnissen gemacht: Ich wollte das Administrator Konto meiner Mutter deaktivieren/löschen, da sie es eh niemals benutzen wird und ich das Passwort eh kenne. (Mein Onkel hat dieses Konto eigerichtet, da er mir den Laptop geschenkt hat). Mit dem CMD Befehl "net user administrator /active:no", den ich aus YT habe, habe ich es dann auch tatsächlich geschafft. Ich dachte das Konto wäre gelöscht ber wenn ich jetzt eine Systemänderrung machen will, wie z.B. eine App herunterladen brauche ich das Passwort immer noch, aber DAS ALTE PASSWORT FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Und wenn ich den Befehl "net user administrator /active:yes" eingebe steht da "Systemfehler 5", den man anscheinend ohne das Administrator Passwort zu Wissen nicht umgehen kann. Dann ist mir die Idee gekommen Windows auf dem Laptop neu zu Installieren, jedoch geht dass auch nicht ohne jenes Passwort. Kann mir bitte bitte jemand bei diesem Problem Helfen mit einem Befehl oder Einstellung, wie man den Systemfehler 5 umgehen kann, oder Windows neu zu Installieren, oder das Admin Passwort zu ändern. Würde mich über eine einfache Antwort sehr freuenund hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich den Laptop noch voll und ganz benutzen kann. LG

...zur Frage

Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

seid dem ich mir Windows 10 geholt habe kann ich nicht mehr mithilfe des cmd das Passwort des Admin ändern ohne das Systemfehler 5 erscheint und um den zu beheben brauche ich Admin rechte die ich nicht habe da dies nur ein Gast Konto ist und ja ich habe nach Tutorials auf You Tube gesucht aber ich besitze keine Windows CD weil ich mir mein Windows gratis downloaden konnte

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

WLAN-Namen über CMD herausfinden?

Hallo,

ist es möglich über das CMD den Namen des aktuell verbundenen WLAN herauszufinden? Ich brauche wirklich nur den Namen.

Wenn möglich, kann man den Namen in eine Variable schreiben? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?