CMD systemfeheler 5 umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 2 möglcihkeiten

1: du lädst dir oder machst dir selber ienen keylogger um das pass wort deines Administrator herauszufinden und machst dich dann in dem Acoount deines Administrators zum Administrator. ( du gehst einfach auf cmd und gibst dort ein : "net localgroup Administratoren (dein Benutzername) /add) 2: oder du versuchst es in dem du entweder in cmd "start C:/windows/system32/cmd.exe (schrägstriche dann in die andere richtung (ich kann nicht schreibe vom pc meiner mutter aus (mac))) oder du gehst direkt auf den angegebenen pfad und öffnest ihn. (bei manchen systemen funktioniert die 2. variante.)

oder noch eine wäre du lädst dir ein hackprogramm herunter das dich zum administrator macht. aber weiter möglcihkeiten kenne ich nicht. dass du nicht mehr zocken kannst tut mir jaaaaaaa sooooooooooooo leid, ich kenne das gefühl. aber sei gewarnt... ich habe das selbst noch nicht ausprobiert.

Das ist einfach: Du lässt dein PC starten, befor du dich dann anmeldest legst du einen Ubuntu-USB Stick Ein/eine Ubuntu CD. Dann bootest du erneut aber nicht in sondeen in Ubuntu. Dann kannst du mit Sakura das Passwort knacken (vom admin), undvden restlichen weg kennst ja.

du musst cmd als Administrator ausführen und Dan auf ja klicken das es alle Berechtigungen hat somit kann es Dan auch solche Sachen ausführen

das ist das problem du brauchst admin rechte damit du systemfehler 5 umgehen kannst ;)

du brauchst adminrechte