Wisst ihr warum ist Dass nicht löschen kann/editieren? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\CrawlScopeManager\Windows\SystemIndex\WorkingSetRules\1\URL

mit dem Wert:

file:///C:\[18693ebf-3999-42d8-9d7a-a51809ec4ec0]\ProgramData\BlueStacks\UserData\Library\My Apps\

Es kommt einfach immer nur "fehler"

...zur Antwort

Für E 1,3 wollte man noch warten bis man Effekte besser "einbauen" kann, und E 2 kam dann zum Cliffhanger aus E 1 und 3 zu füllen raus. Im Dezember gehts jz mit Teil 7 weiter

...zur Antwort

Was willst du bitte mit LK machen, das ist eig. für andere Sachen gedacht :)

Wenn du anfangen willst würd ich mich erstmal mit einigen Grundkenntnissen auseinandersetzen, dann versuchen sources zu verstehen, wo ist erstmal egal, sollte aber einfaches sein wie java oder c++.

Aus dem Grund da du erstmal verstehen sollst was du machst, dazu dann vllt. mal paar Bots schreiben für die Praxis. Und dann würd ich nochmal mit KL beginnen.

...zur Antwort

Ich hab das selbe wenn ich ein Screenshot/Recording bei Youtube machen will (android 4.4.2)

...zur Antwort

Das ist einfach: Du lässt dein PC starten, befor du dich dann anmeldest legst du einen Ubuntu-USB Stick Ein/eine Ubuntu CD. Dann bootest du erneut aber nicht in sondeen in Ubuntu. Dann kannst du mit Sakura das Passwort knacken (vom admin), undvden restlichen weg kennst ja.

...zur Antwort

Na 720p 60 Fps. Auf 720P sieht es immer noch super aus und es ist flüssig- besser als noch bisschen besseres Bild aber leicht hängend- 1080 können eh viele nicht anschauen da sie das video lange laden lassen müssten (schwaches inet)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.