Handy Samsung Galaxy J5?

Das ist das Handy Samsung Galaxy J5 - (Technik, Handy, Smartphone)

7 Antworten

Kann ich dir nicht empfehlen.
Ich hatte eben solch ein Testgerät bei mir.
Die Verarbeitung ist selbst für so einen Preis ziemlich schlecht, bei mir hat sich der Akkudeckel nach einiger Zeit gelöst und der Homebutton wackelte auch ziemlich.
Die Kamera und die Akkulaufzeit waren echt in Ordnung, die Performance hingegen wieder nicht. Die Touchwizz-Ui bremst, gerade Einsteiger Geräte, zu sehr aus.

Zudem ging beim nächsten Tester, Der das Gerät nach mir zum Testen bekam, das Display kapput.

Schau dir lieber mal das Huawei P8lite an, gleich gute Kamera, viel bessere Verarbeitung und Performance und etwas schlechtere Akkulaufzeit.

find ich komisch da viele renomierte testbereichte genau das Gegenteil sagen. diese finden die berarbeitung top grade die des homebuttons.Ich übrigens auch.Das handy hat nicht einmal gehangen o. ähnliches.Bei akku und Kamera hast du recht.Mit dem akkudeckel das versteh ich auch nicht.Das einzige Problem ist das kratzanfällige Display und das es gelegentlich neustartet (ohne grund)

0

Ich würde das nicht empfehle.

Mein Handy ist S.G. J5 und ich leide darunter.

4 Monaten nach dem Kauf hatte ich ein Problem, der Speicherplatz ist immer voll. Ich habe viele Dateien und Apps gelöscht, trotzdem bleibt der immer voll.

Neuerdings hatte ich noch ein Problem mit dem Screen. Sobald mein Akku 50% oder weniger wird, verliere ich die Kontrolle zu dem Screen. Ich kann nichts drücken und das Handy drùckt selbst Tasten. Manchmal hat das Handy selbst jemanden angerufen. Das Problem geht weg, erst wenn ich das Handy auflade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich habe das J5 seit ca. 2 Monaten. Ich finde es echt super für den Preis. Also ich persönlich würde es mir nochmal kaufen.

Na ja, das THL 5000 oder das One plus 2 sind besser.

Für den Preis kriegst du auch ein Huawei p8(Lite)

Was möchtest Du wissen?