WINDOWS 7 ADMIN PASSWORT über CMD ändern :DD

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ganz einfach.

  1. In "Suche" cmd eingeben, dann öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster.

  2. "net user" eingeben, dann siehst du die benutzernamen von den jeweiligen Konten(wenn meherer vorhanden) die am Pc angelegt sind.

  3. "net user "BENUTZER" " und LERZEICHEN und ein " sternchen " machen.

  4. Passwort ändern und alles ist gut ;)

MfG. Pc-Helfer

Bei welcher stelle kann man das bearbeiten?

0
@Twalde

nachdem man das sternchen eingegeben und enter gedrückt hat :D

0

To hack or reset password on Windows 7, you can try this Windows password recovery software, it can create a password reset disk and then remove the forgot windows 7 password, it is very easy to use, and you can reset your password

Der einfachste Weg der Veränderung Windows 7 Passwort ist, um die Eingabeaufforderung:

  1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung ausgewertet.

  2. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um Ihre Nutzung Kennwort zu ändern: net user

Ersetzen Sie die mit dem Namen des Windows-Konto, und durch Ihre tatsächliche Passwort.

Diese Methode erfordert, dass Sie in der Lage, auf Windows 7 als Administrator Konto anmelden. Wenn Sie Ihr Admin-Passwort vergessen haben, dann brauchen Sie können einige Drittanbieter software wie Windows Password Recovery Tool Ultimate benutzen, um Ihre Login-Passwort zu ändern. http://www.windowspasswordsrecovery.com/change-login-password-in-windows-7.htm