Cmd vom Admin gesperrt.Wie kann ich es trotzdem benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RobbingHood,

es ist schade, dass dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat. Trotzdem hoffe ich, dass du meine Hilfe noch benötigst. Vlt. darf ich an dieser Stelle einfach auf meine, zugegebener Maßen sich noch im Aufbau befindenden Homepage verweisen. Hier in diesem Artikel findest du genau deine Lösung (<a href="http://thefenixor.jimdo.com/pc-wissen/mit-cmd-arbeiten" target="_blank">http://thefenixor.jimdo.com/pc-wissen/mit-cmd-arbeiten</a>). Schreib mich an, wenn es immer noch nicht klappt.

 

Neongruen15

Danke für die Antwort, aber wie ich cmd öffne wusste ich bereits, mir hat auch einer ne bat mit start windows gebastelt, aber wenn das schwarze fenster sich öffnet steht da nur CMD wurde vom Admin gesperrt.

0
@RobbingHood

Was also du hast es so wie dort beschrieben umgangen und dann stand da immernoch das es gespeert ist? Dann muss ich leider auf meinen Freund www.google.de verweisen, da ich selbst noch ziemlich neu in dem Thema bin. Jeder fängt mal klein an^^

Dann schau ich außerdem nochmal nach, dass ich es ändere. Da es bei mir geht konnte ich es auch leider noch nicht testen.

0

Vielen Dank, du hast mir auch sehr geholfen!

0

Per Batch-Datei Befehle in vorhandem CMD Fenster ausführen

Bin nun schon seit einer ganzen Weile am suchen, habe aber noch nichts verwertbares gefunden. (Mag vll auch an meinen mangelden Englisch-kenntnissen liegen, aber nun ja...)

Zu Frage: Batch-Datei liegt vor, Befehle sollen in einem bereits geöffnetem Fenster eingefügt und ausgeführt werden.

Der Punkt ist halt, dass das CMD Fenster schon offen ist, und es mir nichts birngt ein neues mit dem Code zu starten.

Bin auch über eine andere Lösung froh, solange sie mich etwas in ein vohandenes CMD-Fenster injezieren lässt.

PS: Sowas ähnliches gibt es ja unter linux auch, da kann ich mit screen -X code in einen laufenden screen injezieren. Nur wie geht das unter windoof? -.-"

Danke schonmal für evt Hilfe :) Akadelvo

Bin so langsam am verzweifeln, es kann mir doch keiner sagen, dass das nicht geht, oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?