Cmd mit batch öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffnest editor machst da 

/Start also das 10 mal und 

gehst speicher dann irgendein text aber am ende muss .bat stehen

öffnest dann die datei und 10cmd´s werden geöffnet

Du schreibst einfach

start cmd /C <Befehl>

rein. Und klickst 10 Mal drauf.

Einen Befehl, damit sich die CMD 10 Mal öffnet, gibt es laut meines Wissens nicht.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

5

a:
start cmd.exe
goto a

VORSICHT ENDLOSSCHLEIFE

musst halt den Operator "Break" hinzufügen

1