Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

1 Antwort

Hey!

Ich habe gerade mal im Internet nach einer Lösung gesucht und etwas auf Stackoverflow gefunden, was dir eventuell weiterhelfen könnte:

https://stackoverflow.com/questions/27901042/create-a-batch-file-to-run-an-exe-with-an-additional-parameter

Versuche es einfach mal damit, wenn du Fehler bekommst, dann kommentiere einfach.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Kritiko (Alex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym12073
Fragesteller

hat halbwegs funktioniert, allerdings kommt dann die "Drücken Sie eine beliebige Taste . . ." nachricht und ich kann das CMD fenster nicht weiterhin verwenden. Wie kann ich es so machen, dass das CMD fenster offen bleibt?

Anonym12073
Fragesteller
@FroschNIZE

der grund warum das "Drücken sie..." kommt ist WEIL ich pause am ende benutze. wenn ich es nicht benutze dann schließt sich das Fenster sobald es gestartet ist. /k scheint hier nicht zu funktionieren, zumindest hab ich keine ahnung wie ich /k benutzen muss.

Anonym12073
Fragesteller
@FroschNIZE

mein programm benötigt mehrere argumente. --help listet mir nur alle befehle. danach muss ich dann mehrere andere, nämlich -c (für einen session id cookie welcher sich ändert und ich ihn daher nicht festlegen kann), -p (ändert sich ebenfalls) und -u (ändert sich auch), benutzen.

nvm ich habs herausgefunden. man kann am ende "cmd /k" ansetzen und es führt diesen befehl aus, was das beenden verhindert.