Hey!

Eventuell schaffst du es mit einem OTG - Kabel dein Handy zu entsperren, um danach, trotz einem blackscreen, deine Daten zu sichern.

Sowas hilft vielleicht:
https://www.amazon.de/UGREEN-Kabel-Micro-Adapter-Schwarz/dp/B00LN3LQKQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1539818580&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+otg+adapter&psc=1

Habe das gleiche bereits bei einer Daten Sicherung benutzt, als das LCD Display nicht mehr funktionierte. Konnte das Handy entsperren und die wichtigen Daten aus dem Speicher rüber transferieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Auf der Map verteilt findest du häufig Olivenbäume, die du sammeln kannst. Von denen bekommst du 6 Olivenholz, um beispielsweise dein Schiff zuupgraden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Versuche mal das InventoryIteractEvent in deinem Listener zu canceln. Dann sollte der Spieler es nicht hinbekommen ein Item aus dem Inventar, welches offen ist zu nehmen. Gegebenenfalls kannst du auch auf den Namen des geöffneten Inventories schauen, und dann gucken, ob er damit interactet, falls du ein Custom Inventory erstellst.

https://jd.bukkit.org/org/bukkit/event/inventory/InventoryInteractEvent.html

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

  1. Was kriegst du als Error? Nichts? - Dann liegt es wohl nicht am Code, sondern einfach daran, dass du etwas beim Plugin falsch hast
  2. Versuche mal das ganze mal zu debuggen!
  3. Schau mal, dass du "if(label.equals("hilfe")){" nutzt und nicht den Namen gettest.

Packe das besser in deine Main Klasse und gib bitte eine ausführlichere Beschreibung des Problems, als "ich kriege es nicht hin". Dann kann man dir besser helfen.

Hoffe, ich konnte soweit helfen.

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Poste doch mal bitte die Fehlermeldung und den Crash Report, dann kann dir eventuell besser geholfen werden!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort
Minecraft rulez

Hey!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Minecraft echt schöne Zeiten hatte, an die ich mich noch in mehreren Jahren erinnern werde. Durch Minecraft habe ich viele Leute kennengelernt und konnte auch mit Schulkollegen spielen und somit freundschaftliche Beziehungen aufbauen. In Minecraft kann man einfach mit einer viel größeren Anzahl an Freunden spielen und Projekte machen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es sehr schwer ist diese Spiele zu vergleichen, da sie fast nichts gemeinsam haben. Deshalb versuche ich aus meiner Sicht als Sohn zu sprechen. Fortnite ist zwangsweise auf das Kämpfen ausgelegt, Minecraft eben nicht und somit bietet es mehr Möglichkeiten meiner Meinung nach.

Insgesamt kann man aber nicht sagen, dass ein Spiel besser ist als das andere, da sie sich eben so unterscheiden. Aber von den Kosten her hat Fortnite natürlich den Vorteil - es ist kostenlos. Wenn du also so schon bereit bist deinem Sohn Minecraft zu kaufen, dann kann er doch gleich beides spielen (oder?).

Ich könnte jetzt versuchen das ganze eventuell auf pädagogischer Ebene zu begründen, weshalb ich denke, dass Minecraft besser ist, aber das sollte ich lieber lasse, da ich mich dabei nur auf meine eigenen Vermutung stützen würde.

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Ich habe hier einfach mal den Code eines Plugins von mir genommen und ein paar Sachen zur Demonstration gegen deine ausgetauscht. Bitte beachte, dass du vorher bereits eine Verbindung zur Datenbank aufgebaut haben solltest.

Alternativ hilft sicherlich auch dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=d3-3BdP6pvo

public static int getCoins(Player player) {

String sql = "SELECT Coins FROM Benutzer WHERE UUID = '"+player.getUniqueId().toString()+"'";

  log(sql);

  ResultSet rst = null;

  try {

   PreparedStatement pst = connection.prepareStatement(sql);

   rst = pst.executeQuery();

  }catch(SQLException e) {

   e.printStackTrace();

  }

  try {

   if(rst != null && rst.next()) {

   Benutzer.setCoins(rst.getInt("Coins"));

   }if(rst == null) {

   }

  }catch(SQLException e) {

   e.printStackTrace();

  }

 }

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Den Mod, den du suchst, heißt "Schematics". Mit dieser starken Mod kannst du Bereiche kopieren und, falls du Admin bist, auch wieder einfügen. Ich lasse dir mal den Link da.

YT: https://www.youtube.com/watch?v=dqN_D-cZWsU&t=105s

Mod: http://www.9minecraft.net/schematica-mod/

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Ich denke, dass du das machen willst, damit es direkt wieder Tag wir, da man im Nether nicht schlafen muss, habe ich Recht? Falls das also deine Intention ist, dann kannst du das anders umgehen, dass es Tag bleibt: /gamerule doDaylightCycle false

Andernfalls kannst du auch einstellen, dass zum Beispiel nur ein Spieler benötigt wird, der im Bett liegt, um wieder auf Tag zu stellen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Nein, leider nicht. Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern, wie es war. Ich habe, nachdem ich mich dasselbe gefragt habe, einfach mal geschätzt im Vergleich zu meinen CS:GO Spielstunden. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Warum machst du keinen eigenen Server?

Das ist gar nicht so schwer und wenn du Fragen hast, dann kannst du hier perfekt fragen. Du bist sicherlich nicht die einzige Person, die sich sowas wünscht! Du könntest also eventuell einen Server für Gleichgesinnte errichten.

Der einzige Server, der mir bei genannten Wünschen in den Sinn kommt wäre "Cultcraft". Aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob er auch alle Anforderungen erfüllt. IP: cultcraft. de

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Kritiko (Alex)

...zur Antwort

Hey!

Bitte schick doch einmal alle Mods, die du eingefügt hast. Manche Mods sind Clientmods, die auf dem Server nicht laufen!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Kritiko (Alex)

...zur Antwort

Hey! 

Kein Sorge, da bist du nicht die einzige: http://allestörungen.de/stoerung/snapchat

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort

Hey!

Bitte poste den ausführlichen Log. Es könnte sein, dass ein Coremod vermisst wird.

So kann man aber nicht sehr viel daraus lesen.

LG

Alex (Kritiko)

...zur Antwort