Wie oft und wie viel geht ihr joggen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich jogge nie 46%
Andere Antwort… 23%
Jeden zweiten Tag 5-10km 15%
Einmal in der Woche 1-10km 8%
Jeden zweiten Tag 1-4km 5%
Jeden Tag 5-10km 3%
Jeden Tag 1-4km 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden zweiten Tag 5-10km

Montag, Mittwoch und Freitag jeweils mindestens 10km. Zusätzlich am Wochenende noch gelegentlich Wanderungen 10km bis 20km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort…

Ich laufe fast jeden Tag und im Winter renne/"jogge" ich an der Laufbahn.

Ich jogge nie

Hasse es. Laufe genug auf der Arbeit und mache genug Sport nebenbei. Joggen ist mir echt zu öde.

Ich jogge nie

Joggen ist so gar nicht meins, auch noch nie gewesen🙈. Ich fahre lieber Rad, reite, gehe bergwandern oder schwimme.

Immerhin bewegst du dich 🙂

0
@MaidenFanboy

Klar, mein Job ist vorwiegend eine sitzende Tätigkeit (Assistentin), da muss man ja umso mehr für Bewegung in der Freizeit sorgen. Mir ist außerdem meine Lebenszeit und die meiner Familie viel zu schade um daheim herumzuliegen. Raus in die Natur - und das am liebsten den ganzen Tag, egal ob Sonne, Regen oder Schnee🥰

0
Andere Antwort…

Ich jogge ab und zu Mal einen Halbmarathon um meine Fitness "abzucheken".